Mittwoch, 8. April 2015

1.Post-Meine Lieblingsparfüms

Hallo,

heute in meinem 1.Post, hab ich mir gedacht, ich stelle euch mal meine Lieblingsparfüms vor ;)


Lancome-la vie est belle
Dieses Parfüm kennen bestimmt einige von euch, da es ja ziemlich bekannt ist. Ich habe es mir vor ungefähr 3 Monaten geholt, ich muss sagen ich bin echt begeistert <3 Es ist ziemlich stark, man sollte nicht zu viel verwenden. ;) wenn es leer ist, werde ich es mir bestimmt wieder kaufen <3 Außerdem ist die Schachtel sehr schön, viel zu schade zum wegwerfen :D



Marc Jacobs- Daisy dream

Dieses Parfüm habe ich erst seit ein paar Wochen, muss aber sagen, es passt perfekt zum Frühling, da es sehr blumig ist <3 Leider hält es nicht den ganzen Tag, was ein bisschen schade ist. Jedoch finde ich die Flasche mit den weissen Blumen total süß <3



Victorias Secret- Aqua Kiss

                                                               

Das letzte was ich euch zeige ist eig. kein Parfüm, aber naja :D Ich denke , die Victorias  Secret Bodysprays kennt jeder von euch, sie sind ja auch ziemlich bekannt. Ich habe mir dieses geholt, als es sie das erste Mal in Deutschland zu kaufen gab. Diese Sorte ist echt besonders, wie ich finde, da es wirklich irgendwie wie Wasser riecht, mit Blumen :D <3 


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen! :)

Was ist euer Lieblingsparfüm?




Kommentare:

  1. Schöner Post! :) Ich liebe La vie est belle:) <3
    Lg Nadine <3
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner erster Post! Marc Jacobs Daisy dream ist mein absoluter Lieblingsduft, ich nutze nie einen anderen! ♥
    Alles Liebe ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Daisy Dream sieht total süß aus :)
    Mein absoluter Favourite ist Boss Orange!

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  4. Den Duft von Marc Jacobs finde ich auch total super :)
    Sehr schöner Post, bin schon gespannt auf weitere von dir <3

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool :) danke ich schau gerne mal bei dir vorbei;)

      Löschen
  5. Schöner und interessanter erster Blogpost, hat mir sehr gut gefallen :) Mach weiter soooo!♥

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner erster Post :) ich freu mich mehr von dir zu lesen :)
    liebe Grüsse mina <3

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Post Liebes, ich liebe das Parfum La vie est belle ebenfalls! *.*

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja es ist einfach nur toll ;)

      Löschen
  8. Toller Post! Ich muss mir die Düfte echt mal anschauen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ❤️ ja das musst du unbedingt, die sind echt toll ;)

      Löschen
  9. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. toller Post! :)
    Mein derzeitiges Lieblingsparfüm ist Love cat von Daniela Katzenberger :)
    Liebste Grüße :)
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) cool das kenne ich gar nicht werde ich mir mal anschauen :)

      Löschen
  11. Schöner Post :)
    Daisy ist ein total schöner Duft und La vie est belle möchte ich mir auch holen!
    Dein Blog gefällt mir echt sehr gut, du hast eine neue Leserin <3
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du unbedingt, es ist wirklich toll :) Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr! ❤️

      Löschen
  12. Echt toller Post! Und super hilfreich, da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Duft bin. Daisy Dream ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl.

    Xoxo
    Linda

    http://lapetitebetise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post :) die Düfte von Marc Jacobs finde ich auch total klasse *-* wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden :*
    Xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das La vie est belle hab ich auch, aber irgendwie nervt es, dass es alle haben ._. Ich finde das VS Bombshell klasse :-) Und das VS Pure seduction Bodyspray :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt, das finde ich auch ein wenig blöd :/

      Löschen
  15. Ich liebe die Parfums von Chance Eau Tendre und Coco Mademoiselle von Chanel. Mein Lieblingsbodyspray von VS ist "Just a Flirt". Mit dem Marc Jacobs Parfum liebäugel ich auch noch ;-)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die Parfümsvon Chanel auch toll, werde mir evt. auch so eins zulegen :D

      Löschen
  16. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Parfumes, deswegen bin ich immer froh wenn andere mal ihre posten! Die hier klingen echt toll & ich mags total, wenn die Flacons auch so schön sind:)
    bei mir kann man übrigens gerade unter anderem ein Trealcemoon-Set gewinnen, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/04/easter-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post :)
    Daisy ist ein total schöner Duft und La vie est belle möchte ich mir auch anschaffen!♥

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey
    schöner Blog :)
    Gefällt mir echt gut, auch das Design ist sehr schick. ♥
    Liebste Grüße
    Amelie :)


    Würde mich auch sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest.
    http://am-elie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Post!:-)
    Liebste Grüße lauravhh.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schöner Post! Die Bodysprays von Victorias Secret riechen einfach alle sooo gut :) Meine beiden absoluten Lieblingsdüfte sind das Strawberries & Champagne Bodyspray von VS und Miss Dior von Dior :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen danke :) ja ich liebe victorias secret bodyspays auch <3

      Löschen
  21. Mein liebstes Parfum ist das Miss Dior Chérie, was es ja so leider nicht mehr gibt. Jetzt mag ich von Armani das Sí super gerne. Daisy ist aber auch toll<3

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  22. oh, ja das kenne ich auch, das ist echt super <3

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Post<3
    Ich liebe das Parfüm von Bruno Banani :)
    lg Julia
    lifeinspiriiation blogspto

    AntwortenLöschen
  24. schöner Post :)
    ich liebe Cherry Cat von Pussy Deluxe :)
    lg

    AntwortenLöschen

Hi! ich freue mich immer über neue Kommentare :)