Dienstag, 14. April 2015

Sleek Palette 'au naturel'

Hey zusammen :)

Erstmal vielen dank für die netten Kommentare unter meinem 1. Post, hat mich sehr gefreut! <3 Und danke für bereits 7 Follower <33

Heute stelle ich euch einer meiner Lieblingspaletten vor, nämlich die 'au naturel' Palette von Sleek.
Ich hab sie von kosmetik4less.de, dort hat sie ca.10 Euro gekostet, was ich ziemlich in Ordnung finde.






Ich mag die Palette sehr gerne, weil so viele außergewöhnliche Farben dabei sind, die es bei dm, Müller usw. nicht gibt ;)
Ich benutze eig. nur die obere Reihe mit den helleren Farben, weil ich finde dass so dunkle Farben nicht so gut zu mir passen :D Die Lidschatten sind wirklich gut pigmentiert, v.a die ganz hellen Farben.Fast alle der Farben sind matt außer die Farbe der 1.Reihe ganz rechts und in der unteren Reihe die 3 Brauntöne.Außerdem ist es sehr praktisch, dass die Palette noch einen großen Spiegel dabei hat.Leider wird sie etwas schnell dreckig, weil die Lidschatten ein wenig stauben.:D


Ich persönlich mag das helle 3. braun der 1.Reihe am besten

Leider sieht man dass die Palette schon sehr benutzt aussieht ;D 







Hier seht ihr den weißen & den grauen Lidschatten aus der Palette :) ich hab erst den weissen genommen, und dann darüber den grauen den ich verblen
Leider erkennt man den weißen nicht so gut :/ Die Farben sind in echt stärker






Wenn ihr auf der Suche nach einer guten Palette mit Nude Farben seid, dann kann ich euch sie echt empfehlen.



Besitzt ihr auch eine Sleek Palette? 

 Außerdem wäre es toll wenn ihr hier mal vorbeischaut: Take every chance





Kommentare:

  1. Die Pallete ist so toll <3 Ich benutze sie wirklich JEDEN Tag :D Ich glaub ich muss mir noch eine davon holen :)
    Lg Nadine
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow!<3 Die sieht ja echt toll aus! Die Farben gefallen mir sehr!
    Schöner Post!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  3. Grüße Dich !! Du bist eine ganz süße Maus !! Deinen Blog finde ich mega süß (:
    Mach weiter so !! <3

    Ganz liebe Grüße - x Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super schönen Blog hast du <3
    Deine Posts sind echt toll :*
    Liebste Grüße
    xoxo
    franschka.blogspot.de (würde mich freuen, wenn du vielleicht mal vorbeischaust <3)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankee :) klar kann ich gerne mal machen ;)

      Löschen
  5. Suuuper schöner Blog!
    Die Palette ist unglaublich schön, die Farben sind total meins!:)

    Mach weiter so & schau doch mal bei mir vorbei, wär lieb:) ♥

    xoxo

    http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die palette ist super! Hab sie zum Geburtstag bekommen und habe sie seither auf oft benutzt :)
    Liebe Grüße mina von my-life-becomes-wonderful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll :D die habe ich auch und liiiiebe sie wirklich!
    Die Qualität der Farben ist auch toll <3

    Übrigens würde ich dich gerne zu meiner anstehenden Blogparade herzlich einladen. Es geht um dein Lieblingsmani im April. Sei es eine Farbe, die du zur Zeit gerne hast, oder ein besonderes Muster, was du dir gerne auflackierst. Zeig mir wie kreativ du sein kannst und lade deinen Post dazu hoch.
    Schau doch einfach am Sonntag auf meinem Blog vorbei, verlinke dein Bild+Link in meinem Post und inspiriere so andere.
    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette ist echt schön. :) Toller Post!
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette ist super schön, die würde ich mir auch gerne zulegen :)

    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervoller zweiter Post !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Palette ist echt toll ♥︎ Ich persönlich mag auch lieber natürliche Brauntöne, die passen zu jedem Outfit :) Folge dir und freue mich auf weitere Posts von dir :) Wär echt schön wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs folgen, wirklich lieb von dir! <3 ich schau mal vorbei ;)

      Löschen
  12. Hab deinen süßen Blog gerade gefunden und sofort gefolgt :) Mach weiter so!
    ♥ Lara
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe momentan keine Sleek Palette (noch nicht).
    Aber ich muss sagen, so besonders finde ich die Farben auch nicht, ich habe sowas auch schon in der Drogerie gesehen.
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die dunklen Töne nicht bei jeder Hautfarbe gut aussehen, ich zum Beispiel wäre dafür viel zu blass :-(

    LG, Alexandra von
    growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt auch wieder:/ das mit den ganz dunkelen farben ist bei mir auch so, sie passen nicht zu mir :)

      Löschen
  14. Ich habe "Oh so special" von Sleek, die ist auch klasse! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, die werd ich mir auch mal ansehen :)

      Löschen

Hi! ich freue mich immer über neue Kommentare :)