Sonntag, 24. Mai 2015

Make-up routine for school

Hallo zusammen,

heute gibt es wieder einen neuen Post von mir :) Der letzte ist ja auch schon wieder etwas länger her, was daran lag dass ich immer viel für die Schule machen musste.Jetzt habe ich aber wieder  mehr Zeit zu posten, weil zum Glück Ferien sind.

Heute zeige ich euch meine Produkte, die ich jeden Tag zur Schule verwende.
Wie ihr seht, ist das eig. nicht so viel, da ich morgens sowieso nicht viel Zeit habe, und ic hzurzeit gar nicht so viel verwenden mag.




Für meine Augenbrauen verwende ich zurzeit diesen Stift, und dieses Fixiergel. Der Stift ist echt gut, er passt für dunkelblonde Augenbrauen perfekt und bricht nicht so leicht ab. Das Gel mag ich auch, leider verfärbt es sich mit der Zeit etwas. Die beiden Produkte sind bald aufgebraucht, ich werde sie sicherlich wieder kaufen, da sie den ganzen Schultag halten.


Die Wimperntusche von essence benutze ich immer mit der Wimpernzange zusammen. Die Wimperntusche ist für den Preis echt super, ich hatte noch keine besser danach. Wenn es regnet benutze ich stattdessen die Wimperntusche von maybelline, ich kann sie auch weiterempfehlen, sie ist  zu 100% wasserfest. ;)

Meinen Concealer verwende ich immer mit dem make-up Ei von Ebelin, ich habe es mir schon ein paar mal nachgekauft ;) Meiner Meinung nach hat man damit das beste Ergebnis. Den Concealer habe ich neu, dazu kann ich noch nicht soviel sagen.


Meinen Eos Lipbalm benutze ich auch immer, eig. nichts besonderes. Diese Sorte gefällt mir am besten vom Geruch her.


Puder benutze ich so gut wie immer. Zurzeit habe ich dieses von maybelline, das mir aber leider heruntergefallen ist wie man sehen kann. Trotzdem kann ich ihn weiterempfehlen, es sind 16gr drin ,fast doppelt so viel wie bei anderen Puder.Es deckt eig. recht gut, und halten tut es auch lange.Der Puderpnsel von Zoeva ist wirklich einer meiner Favoriten, viel besser als die Pinsel aus der Drogerie.


Ich hoffe natürlich euch hat der Post gefallen, und freue mich schon auf eure Kommentare! <3 habt ihr zurzeit auch Ferien?




Kommentare:

  1. schönes und schlichtes Make Up :)
    Verstehe nicht warum sich einige Mädels schon so früh mit allem möglichen zukleistern :D
    bin so auch meist geschminkt gewesen :)

    Liebe Grüße,
    Mella Sophie

    AntwortenLöschen
  2. schönes und schlichtes Make Up :)
    Verstehe nicht warum sich einige Mädels schon so früh mit allem möglichen zukleistern :D
    bin so auch meist geschminkt gewesen :)

    Liebe Grüße,
    Mella Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieelen dank :) ja das kann ich auch nicht verstehen :/

      Löschen
  3. Schöner Post :)
    Ich benutze das Puder auch und mag es sehr gerne!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! :)
    Ich muss mir jetzt auch endlich mal diesen tollen Puderpinsel von Zoeva holen!:D
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Viele deiner Produkte mag ich auch gerne. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Meine Routine schaut meistens genau so aus wie deine :) Schöner Post♥
    Bei mir läuft zur zeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen
    - xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schöner Post, ich liebe die Mascara :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post und interessante Produkte! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toller Blog meine Liebe <3

    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei meinem Paperblanks Gewinnspiel vorbei: http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/05/paperblanks-gewinnspiel.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool danke :) da muss ich gleich mal vorbeischauen

      Löschen
  10. Schöne Produkte. Wenn es morgens schnell gehen muss, verwende ich auch nicht viel :) Manchmal auch nur Wimperntusche und Augenbraunpuder :D

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  11. Die Mascara habe ich auch und ich liebe sie!!! Schöner Post :)

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post :) Ich habe den selben Augenbrauenstift und finde einfach das er die perfekte Farbe hat.
    Dein Blog ist total schön *-*
    Vielleicht hast du Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen
    Liebe Grüße♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich schöne Routine, Liebes! Das essence Lash&Brow Gel beutze ich auch und bin echt super zufrieden.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Post!
    Ich mir gefallen die Produkte, die du benutzt :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  15. ein wirklich schöner post und ich persönlich finde solche posts auch immer sehr interessant (:
    leider habe ich seit meiner ausbildung keine ferien mehr :/
    liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dass freut mich :) schade dass du keine Ferien mehr hast...

      Löschen
  16. Super schöner Post!
    Das Augenbrauen Gel und den Lipbalm habe ich auch und mag beides sehr gerne :)

    Dein Blog ist echt schön <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. schöner Post ♥
    das Make-Up ist sicher super gut für die Schule geeignet, schön aber schlicht :)

    Liebe Grüße

    Lou ♥
    blossom-crown.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hi! ich freue mich immer über neue Kommentare :)