Sonntag, 21. Juni 2015

Summer Outfits



Willkommen zu einem neuen Post! :)

Wie ihr in der Überschrift bereits gesehen habt, zeige ich euch ein paar Sommeroutfits.Leider ist das Wetter bei mir zumindest nicht besonders toll, fast schon wie im September :D Ich hoffe es wird bald besser. Die Collagen habe mit der App Polyvore gemacht, die ist echt gut und da kann man sich echt viele Inspirationen holen <3

Außerdem möchte ich mich bei euch für 24 Follower bedanken <3 Es freut mich total und ich bin jedem von euch sehr dankbar :D

1.Outfit

2.Outfit




3.Outfit


4.Outfit



Ich finde diesen Sommer Highwaist Shorts total schön, aber nur wenn sie nicht zu kurz sind und nicht zu weit raufgehen ;) Jumpsuits finde ich auch echt toll, und so einen wie auf dem Bild hätte ich auch noch gerne :( Meiner Meinung nach kann man Vans und Converse Schuhe v.a. die weißen zu allem tragen, was daran liegt weil ich auch nicht der Fan von Ballerinas oder anderen offenen Schuhen bin. :D Das 2.Outfit ist zwar nicht wirklich so sommerhaft, aber da ich fast dieselbe Hose wie auf dem Bild besitze und die auch die letzten Wochen oft getragen habe, wenn es warm war, aber auch nicht soo warm für eine kurze Hose wenn ihr mich versteht.  Mit so einem Kimono kann ich sie mir gut vorstellen ;).




Was tragt ihr im Sommer am liebsten und welches Outfit gefällt  euch am besten? 


Kommentare:

  1. Toller Post!
    Mir persönlich gefallen alle Outfits :)
    Diesen Sommer könnte ich definitiv nicht ohne meine Birkenstocks (meine letzten Posts sind sogar Outfits mit ihnen. Würde mich freuen wenn du mal bei schauen magst)

    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ;) Natürlich ich schau mir deinen Blog gerne an :)

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Post. <3
    Am besten gefallen mir Outfits 2/3/4
    Würde ich auch selbst tragen :-)
    Die App polyvore Liebe ich auch voll :*
    Da gibt es so viele Inspirationen.
    Liebe Grüße
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post :)
    das 2. Outfit ist genau mein Fall :)
    Glückwunsch zu 24 Followern, es werden bestimmt noch mehr :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Outfits , ich kann mich garnicht entscheiden ,
    welches das schönste ist :)
    Liebe Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich einen tollen Geschmack. Deine Collagen gefallen mir wirklich super und würde ich alles ganz genauso tragen bzw kombinieren ;)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de
    Lust auf eine Blogvorstellung ? Klick hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee ;) cool wenn wir den gleichen geschmack haben <3

      Löschen
  6. Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    der Post ist unglaublich toll geworden :)
    ich trage im Sommer gerne einen Kimono *-*

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ich finde alle Outfits total klasse und würde auch alles genauso tragen. Kann mich da deshalb wirklich nicht entscheiden. Ich trage am im Sommer am liebsten Shorts und Kleider :)
    Liebste Grüße ♥
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://loveyourself8.blogspot.de/2015/06/50-leser-blogvorstellung-vorhernachher.html

    AntwortenLöschen
  9. Hey Liebes,
    dein Blog ist total schön, mir gefallen auch die Bilder total gut <3!
    Ich finde alle Outfits echt schön, aber gerade würde ich am liebsten das 4. Outfit tragen :D <3.
    Liebe Grüße,
    Paulina
    http://paulinalesecret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Outfits hast du da gewählt. Du hast ein guten Geschmack! Das 1. gefällt mir am Besten. *-* Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! Ich hab auf jeden fall lust teilzunehmen :)

      Löschen
  11. Total schöner Post :)
    Mir gefallen alle Outfits total gut!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Das vierte Outfit ist total mein Style :)
    Die anderen sind auch schön :))
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und musste gleich mal folgen :)
    Lg, schönen Tag noch <3,
    Caro von mysweetfairyfloss.blogspot.de
    Ich freu mich wenn du mal vorbeischaust <3

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Outfits!


    LG aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. schöne outfits! du hast recht, da bräuchte man jetzt nur noch den sommer dazu :D
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankee :) die woche soll es ja eh recht warm werden, zum glück

      Löschen
  15. Hi Anna, super tolle Outfits hast du da ausgewählt! :))

    ganz liebe Grüße,
    lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das 3. Outfit gefällt mir besonders gut! Beim ersten würde ich allerdings andere Schuhe wählen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) jeder hat nen anderen Geschmack ;)

      Löschen
  17. Hey:)
    Ich muss sagen, dass mir die Outfits sehr gut gefallen und das 2. und das 4. würde ich sofort selber tragen!
    Sehr tolle Zusammenstellungen!

    Auf meinem Blog läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich sehr freuen wenn du Lust hast teilzunehmen!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das 1. und 2. Outfit am schönsten!
    Ein sehr schöner Post übrigens. :)

    Alles Liebe,

    a-grenzenlos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Favorit..mhm, schwer weil alle toll sind! Vllt das zweite wegen dem tollen Fransencardigan! <3 Tolle Outfits!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  20. Das 2. und 3. Outfit gefallen mir am besten und die beiden Outfits würde ich auch exakt so tragen, wenn ich denn das Geld hätte mir die Klamotten zu kaufen :D In weniger als 2 Wochen fliege ich aber nach London und da geh ich erstmal groß shoppen in der Oxford Street mit meinem angesammelten Geld *.*
    Du, ich hab vor ein paar Tagen erst einen neuen Blog erstellt, vielleicht magst du ja mal reinschauen?
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank! Ich schaue gerne mal vorbei :*

      Löschen

Hi! ich freue mich immer über neue Kommentare :)