Montag, 31. August 2015

Italien Haul

Hi!

Heute zeige ich euch die Sachen die ich im Urlaub gekauft habe, Eigentlich wollte ich das schon Freitag posten, aber mir ist wieermal etwas dazwischen gekommen :D


Einmal habe ich mir diese Schuhe gekauft, die fast genauso aussehen wie Adidas Stan Smith. Ich finde diese Schuhe so cool :D Leider ist die Qualität nicht so gut, weil sich an den Seiten schon der Gummi löst. Aber gut, sie haben auch nur 15 Euro gekostet, da ist sowas schon zu erwarten.

Dann habe ich mir noch nike Air force fakes gekauft, bis auf den Nike Haken sehen sie auch wieder genauso aus. 



Eine weiße Hose musste ich mir unbedingt kaufen, da ich mir meine alte zu klein geworden ist. Außerdem habe ich mir noch so einen dunkelblauen Skaterrrock gekauft, ich finde man kann solche Röcke gut kombinieren und die Farbe passt auch gut für den Herbst.

 Nadine vom Blog Take every Chance war auch mit mir im Urlaub, wir haben uns beide solche Freundschaftsarmbänder gekauft.♥




Die Oberteile haben alle unter 15 gekostet, ich habe sie mitgenommen weil ich irgendwie nur schwarze und weiße Sachen habe und mal etwas Farbe in meinen Kleiderschrank bringen wollte :D

Hier seht ihr noch eine gefälschte Michael Kors Tasche. Sie ist recht groß, man könnte sie eigentlich auch für die Schule benutzen.

Solche Rucksäcke sieht man ja zurzeit überall, ich habe mir diesen von Vans gekauft.:)

Und zu guter letzt noch eine Sonnenbrille (davon kann man ja eigentlich nie genug haben:D). 

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. Außerdem wollte ich mal fragen,  ob ihr irgendwelche Postwünsche hättet?:)

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Du hast dir einige schöne Sachen gekauft. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da geshoppt !

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, die du gekauft hast. Das ist immer so ein schönes Gefühl, wenn man mit vielen neuen Dingen vom Urlaub zurückkommt :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) Ja dass finde ich auch, man hat dann immer eine errinnerung :)

      Löschen
  4. toller Haul =) die Schuhe gefallen mir am Besten =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke .:) jap ich fand auch dass sie das "Highlight" waren :D

      Löschen
  5. Toller Post! :) Du hast sehr schöne Sachen gekauft. :) Besonders gefällt mir die weiße Hose und der Skaterrock. :)
    Die Michael Kors Tasche habe ich auch :) Halt nur in Original (in echt) :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) So eine echte Michael Kors wäre schon toll :D

      Löschen
  6. Ich bin nicht so der Freund von Fakes, aber ich finde das ist jedem selbst überlassen. Trotzdem finde ich alle deine Sachen echt schön! Ein toller Post <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich cool dass du so denkst :) danke :)

      Löschen
  7. Tolle Sachen und toller Post! :) <3
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen und die Michael Kors Tasche finde ich toll.
    Liebe Grüße Gül

    www.berryfragrance.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hi! ich freue mich immer über neue Kommentare :)