Dienstag, 8. September 2015

Favoriten August


Hallo zusammen!

Heute zeige ich euch ein paar Produkte, die ich im letzten Moment wirklich gern verwendet habe. Ich kann euch alle davon sehr empfehlen.









Diese Wimperntusche habe ich einmal geschenkt bekommen. Sie liegt schon viel zu lange in meinem Regal herum, es wurde langsam Zeit dass ich sie verwende. Ich mag sie wirklich total gerne, die Wimpern bekommen ein schönes Volumen und verklumpen nicht. Außerdem lässt sie sich ganz leicht entfernen.

Viele von euch kennen bestimmt die invisbobble Haargummis. Dieser hier ist zwar nicht original, erfüllt aber trotzdem seinen Zweck. Ich habe bei den meisten Haargummis das Problem, dass sie beim entfernen in den Haaren hängenbleiben und ich sie kaum herausbekomme, was hier nicht der Fall ist. Außerdem lässt er sich super gut aus nassen Haaren entfernen.

Den Eos habe ich mir Mitte August bei Douglas gekauft. Ich wollte diese Sorte schon so lange haben, leider war sie aber immer ausverkauft.:DIch habe schon oft erwähnt, dass ich Eos toll finde, was bei diesem hier auch der fall ist.

Den Bronzer von Catrice kann ich euch nur empfehlen. Er ist matt (was bei mir ganz wichtig ist, ich hasse bronzer mit Glitzer:D) , man kann ihn gut verblenden und er sieht wirklich ganz natürlich aus. Den Bronzerpinsel finde auch richtig gut, er ist ganz weich und etwas fester.Ich habe ihn immer mit dem Catrice Bronzer zusammen verwendet.


Zum Schluss zeige ich euch noch eine fast aufgebrauchte Make-Up Probe von Lancome.  Es deckt wirklich super und hält echt lange, dass ich mir sogar schon überlegt habe mir die Originalgröße zu kaufen.

Kommentare:

  1. Ein sehr toller Post:) Den Bronzer hatte ich auch, er ist mir aber leider zerbrochen und jetzt bin ich immer zu faul ihn mir nachzukaufen :D <3
    Liebe Grüße Nadine von http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post mit interessanten Produkten!
    Die invisibooble Haargummis und die eos lip balms mag ich auch total gerne. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post! :)
    Der Bronzer von Catrice ist wirklich gut und ich mag es auch nicht so, wenn in Schminkprodukten Glitzerpartikel enthalten sind. :D
    Dein Blog ist wirklich schön. :) Gleich mal ein neuer Follower für dich. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Einen schönen Post hast du da :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast ja Lust mitzumachen
    Würde mich freuen
    Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, echt tolle Favoriten die du uns da zeigst! :) Ich finde deinen Blog total toll, bun auch gleich Leserin geworden:)

    Liebe Grüße!<3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Favoriten!<3 Vor allem den Bronzer mag ich auch total gerne, aber auch Eos Lipbalms sind super! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, dass wir die gleichen favoriten habe :D

      Löschen

Hi! ich freue mich immer über neue Kommentare :)