Donnerstag, 24. September 2015

What's in my bag?



Willkommen zu einem  neuen Blogpost!

Leider habe ich schon lange nichts mehr posten können, da wieder Schule ist und man am Anfang des Schuljahres immer so viel Stress hat. Jedensfalls habe ich einige Ideen für Herbstposts, die in nächster Zeit auf meinem Blog erscheinen werden.:D
Heute geht es darum was ich immer so in der Schule in meiner Tasche habe.Dieser Post ist eine Kooperation mit anderen Bloggern, die sich sehr freuen wenn ihr mal bei ihnen vorbeischauen würdet.♥


Ich nehme für die Schule immer einen Rucksack, weil ich Taschen so unpraktisch finde (bei mir wird sie immer so schnell vollgestopft, wer kennt das auch:D) 

Außerdem habe ich immer ein Federmäppchen dabei und rechts seht ihr meine Heftmappe.Dort sind alle meine Hefte drin, sie sind da viel geschützter vorallem weil ich mir nicht so gut darauf aufpasse und sie immer schnell verknittern :D


Dann habe ich immer noch so ein Täschen dabei mit Haargummis für Sport (die ich sonst immer vergessen würde), Lipbalm, einer Handcreme und einer Bürste für den Notfall .


Meine Kopfhörer habe ich auch immer dabei, da ich oft alleine Busfahren muss und sonst wäre es sehr langweilig:) Einen Geldbeutel habe ich auch immer dabei, da ist Geld für Essen drin, das ich mir vor oder nach der Schule kaufe :D

Das war es eigentlich mit meinem Post, er ist zwar ein bisschen kurz geworden,aber ich hoffe das macht nichts. Schaut doch mal bei den anderen vorbei!♥♥

Kommentare:

  1. Hey schöner Post,
    leider hab ich, wie alle bei uns, mir sone olle convers Tasche gekauft, also diese mit dem Gurd. Die Tasche ist so total unpaktisch, weil die immer von der Schulter rutscht.
    Dein Rucksack sieht voll gut aus:-)
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein toller Post, schöner Inhalt =)
    die Handcreme von Balea habe ich auch, ich liebe sie =)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, schon alleine deinen Rucksack finde ich total süß :** Ich komme jetzt auch endlich mal zum kommentieren :) Die gleiche Handcreme besitze ich auch :D

    Xoxo Hannes

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog sehr sehr gerne!
    Mit freundlichen Grüßen, Geena :)

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir total gut.
    Du hast nun eine neue Leserin mehr.

    Ich bin gerade das Gegenteil. Ich habe immer eine Tasche dabei, da ich meine Schulsachen nie im Leben alle in mein Rucksack bekomme.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/
    (Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Hi! ich freue mich immer über neue Kommentare :)